Mittwoch, 21. Oktober 2009

Oktober Update 3

Hier seht ihr meine 2 große ernte, wie gesagt
habe keine Fotos mehr, das gesammt Gewicht
beträgt 768 gramm zwar nicht all zu viel
aber es reichte zum einkochen von Habanero
Paste [30] Gläser, Chilipulver [2] streuer und
zum Einwecken [10] Gläser.




Wie schon erwähnt ist für mich das 1 Chilijahr
2009 vorrüber und die Bilanz - Es war kein gutes
Jahr ! Für mich persönlich hat es zwar gereicht und ich werde
gut über den Winter kommen aber der Sommer diesen
Jahres war einfach nur schlecht.

Da diese Saison vorbei ist hab ich alles schon Winterfest
gemacht. 1 Habanero, 2 Black Pearls und 1 gekreuzte
versuche ich über den Winter zubringen, mal sehn
ob es mir gelingt.

Habanero + Black Pearl


Black Pearl + Gekreuzte


Den Rest an Beeren habe ich zum nachreifen aufgehangen,
sobald alle abgereift sind werde ich sie auch noch Pulverisieren.
von Links nach rechts : Habaneros, Black Pearl,
Beeren der Pflanze xy und Dutch red, gekreuzte Black Pearl,
ChiliBonsai [Pfefferschoten] und zum schluss noch eine
Kette Black Pearl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen