Montag, 29. Juni 2009

Update - nach langer zeit

Nach langer zeit wieder mal ein paar Bilder.
Alle meine Chilis entwickeln sich gut und
der größte Teil hat sogar schon Früchte.
Hinzu kommt, das 2 neue Pflanzen mein chili
Garten bereichern. 1 Jalapeno und ein pepper -
Strauch. Da das Wetter seit meinen letzten
Beitrag besser wurde, habe ich alle Pflanzen
nach draußen gebracht.

Die Jalapeno

Der Pepperstrauch


Meine Red Habaneros

Die Erste Frucht hängt auch schon zwar noch klein
aber dafür bestimmt schon HÖLLISCH SCHARF.


Meine 2 Dutch Red haben eine Größe von
knapp 75 cm erreicht und sprießen nur
vor Blüten und Früchte.

Die Peppers sind gerade mal 2 1/2
Wochen alt, das wechselnde Wetter
mögen sie wohl.



Rechts steht meine Tabasco sie hat gut 20 cm
und beginnt sich nun zu verzweigen.
Die beiden Black Pearls links entwickeln sich
prächtig, bilden sogar schon ihre ersten Knospen.


Dies ist mein Outdoor Gewächshaus aus einem
Aquarium, hier befinden sich unteranderem
noch 5 Black Pearls, 1 Tabasco 2 Gurkenpflanzen
Radieschen und Schnittlauch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen